SKU: B08PPB7Q2Q

• Anwendung: Ornamente zum Geburtstag, Abendessen bei Kerzenschein, Esszimmer, Wohnzimmer, Salon, Arbeitszimmer und Bar.

• Größe: S: ca. 8,7 cm (unterer Basisdurchmesser) x 17 cm (6,69 Zoll (Höhe) x 2,4 cm (oberer Durchmesser); L: ca. 8,7 cm (unterer Basisdurchmesser) x 22 cm (8,66 Zoll (Höhe) x 2,4 cm / 0,94 Zoll (oberer Durchmesser); Kerzen sind nicht enthalten.

• Material: Die schwarzen Kerzenhalter bestehen aus Eisen. Und jeder Kerzenhalter hat einen stabilen und schweren runden Boden, der absolut nicht leicht zu schütteln, zu fallen und zu schieben ist.

• Gutes Geschenk: Der Kerzenhalter ist elegant und modisch. Diese Kerzenhalter sind ein perfektes Geschenk für Familie oder Freunde.

• Anlässe: Beantragen Sie ein Einweihungsparty oder Hochzeitsgeschenk. Tolle Ornamente zum Geburtstag, Abendessen bei Kerzenlicht, Esszimmer, Wohnzimmer, Salon, Arbeitszimmer und Bar.

• 2 Teile Matt Schwarz Kerzenhalter Metall Taper Kerzen Tisch Ständer Lang Kerzenständer Ständer Kerzenleuchter Halter Heim Dekor Auftragen für Hochzeit Essen Party 1 Matt Schwarz Free Size