Archiv

2015

Wir sind im Radio


Am 15.03.2015 in der Zeit von 8.25 Uhr bis 8.35 Uhr strahlt News 89.4 ein Interview über unsere Tafel aus.
Für die Sendung 'Himmel und Erde' besuchte uns die Redakteurin Astrid Krüger.
Wer die Sendung verpasst, hat die Möglichkeit, sich den Beitrag online unter http://news894.de anzuhören.

Vielen Dank!


Vielen Dank für die großzügigen Sach- und Geldspenden, die wir am Samstag, 21.03. bei „Kauf eins mehr“ im Rewe Herbel von Ihnen erhalten haben!

Damit können wir gemeinsam wieder viel bewegen.

Schultornister verteilt


Durch die großzügige Spende der GGS Frixheim waren wir wieder in der Lage, sieben Kindern unserer Tafelkunden einen Schultornister mit komplettem Inhalt zu überreichen.
Für die Kinder und auch die Eltern war es eine große Freude und sie bedanken sich herzlich.
Auch wir sagen ganz herzlichen Dank allen, die diese Aktion möglich machten.

Wir sagen Danke!


Am Sonntag, 16.08.2015 veranstaltete der Senioren-Park carpe diem sein diesjähriges Sommerfest.

Den Erlös der Tombola haben wir am Freitag entgegengenommen.


Vielen Dank - Wir haben uns sehr gefreut!


Benefizkonzert...Danke!


Es war ein sehr erfolgreiches Konzert und wir freuen uns riesig über die großartige Unterstützung der Bands, Sponsoren und Spender, die unsere Veranstaltung in diesem Rahmen ermöglicht haben.


Den Zeitungsartikel gibt es hier.

Kita-Kinder schmücken Weihnachtsbaum


Rommerskirchen (NGZ) Pünktlich zum ersten Advent haben Kinder aus der Kita Sonnenhaus gemeinsam mit „Hausherr“ Martin Mertens den Weihnachtsbaum im Rathaus geschmückt. Dazu hatten sie sellbstgebastelten Baumschmuck mitgebracht. Der Baum ist zugleich der Wunschbaum der Tafel. Denn dort hängen Wunschkarten von Kindern, die die Rommerskirchener erfüllen können.