Archiv

2016

Seniorenpark carpe diem spendet


Auch beim diesjährigen Sommerfest des Seniorenheims carpe diem wurde eine Tombola veranstaltet. Der Erlös in Höhe von 300 Euro wurde am Freitag an die 1. Vorsitzende unseres Vereins Heike Hendrich übergeben.

Wir bedanken uns bei allen, die diese Spende ermöglicht haben. 


Es weihnachtet sehr in der Tafel


Dank der großzügigen Spenden konnten wir am 23.12. allen Kindern unserer Tafelkunden ein Weihnachtsgeschenk überreichen.

Wir bedanken uns bei allen, die dieses wieder mögllich machten.

Außerdem geht unser herzlicher Dank auch an den Kindergarten aus Oekoven, dessen Kinder uns mit Geschenken für Gleichaltrige überraschten.

Und auch das Netzwerk hat es in diesem Jahr wieder ermöglicht, dass wir allen Kunden zu Weihnachten eine Geschenktüte übergeben können..

Wir sagen nochmals ganz herzlichen Dank und wünschen allen ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest und einen ruhigen und stressfreien Übergang in das Jahr 2017!