SKU: B08VRSPJ55

• Premium und stilvoll: Dieser stilvolle Spiegel besteht aus einem einzigartigen Metallrahmen und einem antiken Goldfinish sowie einem Glasspiegel mit kristallklarer Reflexion.

• Klassisch und dekorativ: Der Gesamtdurchmesser des Produkts beträgt ca. 14,2 Zoll und der Durchmesser des Spiegels ca. 9,84 Zoll. Dieser klassische und elegante Spiegel ist perfekt für jede Wand.

• Breite Anwendungen: Geeignet für Badezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büros und Eingänge. Der goldene Wandspiegel ist mit einer zusätzlichen Schlüssellochhalterung ausgestattet, die einfach mit Schrauben (ohne Hardware) montiert werden kann.

• Robuster Metallrahmen: Der Wandspiegel ist montiert und kann bei Ankunft aufgehängt werden. Und ein haltbarer Metallrahmen macht den Spiegel langlebig.

• Ausgezeichnetes Geschenk: Ein fabelhaftes Geschenk an Freunde und Familie, perfekt für Geburtstag, Hochzeit und Einweihungsfeier.

• arthomer Wandspiegel Geometrischen Wandspiegel Für Wohnzimmer Büro Runden Dekorativen Spiegel Einweihungsgeschenke,Gold