SKU: B081VP2FQ5

• 【Hohe Qualität】 2 Aluminium-Druckstangen als Set, inklusive Gleithaken. silber eloxiert halbrunde Aluminiumprofile Deckel aus Kunststoff auf beiden Seiten

• Praktisch: Das einfache Prinzip der Wäscheklammer ermöglicht ein Wechsel von Gegenständen in Sekunden. Damit können Sie Ihre Schilder einfach und ohne Werkzeug aufhängen.

• 【Einfache Installation】Die obere Schiene hat Schiebehaken für die einfache Montage an der Wand / Decke. Das Abschlussprofil deckt das Poster ca. 10 mm ab.

• 【Nützliche Posterschienen】Die klappbaren Schilder eignen sich ideal für die Platzierung von Schildern oder Textilbannern auf Messen, Ausstellungen, Veranstaltungen oder Werbezwecken und die Präsentation großer Produkte zu präsentieren.

• 【Praktisch】Geeignet für Banner oder Textilien. Kann als Verkaufspunkt, auf Messen und Ausstellungen, Veranstaltungen, Werbung oder im Geschäft verwendet werden.

• Ausla Faltbarer Posterrahmen Posterschiene Posterleisten zusammenklappbar aus Aluminium Schiene Posterhalterung für Heimdekoration 1 Set mit 2 Achsen 60 cm