SKU: B097ZTRM6K

• 【STANDARDGROßE】Die Größe des Fenstervorhangs beträgt 110 (Breite) x 215 cm (Höhe) x 2 Paneele. Die Gesamtgröße beträgt 220x215 cm. Das Paket enthält 2 Paneele.

• 【EINFACHE MONTAGE】Jede Platte hat mehrere silberfarbigen Vorhangring (Außendurchmesser ist 6cm, Innendurchmesser 4cm) Easy to hang, and slide smoothly. Simply slide the standard rod through the eyelets and hang up the curtain.

• 【GUTE SCHATTIERUNGSlEISTUNG】Polyester-dicht gewebtem, seidigem Satin-Stoff, Fortschrittliche Triple-Weave-Technologie Blockiert 85-95% Sonnenlicht und UV-Strahlen, Schützung Ihre Möbel und Boden vor der Verwüstung der Sonne, reduziert Außengeräusche und sorgt für Privatsphäre.

• 【ENERGIEEINSPARUNG】Verdunkelungsvorhänge, heiße Augenlöcher verdunkeln Ihr Zimmer, und kühles Zuhause an einem heißen Sommertag -Temperatur im Winter halte und sparen Heizkosten.

• 【PFlEGElEICHT】Handwaschbar. Schonender Zyklus, nicht bleichen, bei niedrigen Temperaturen im Trockner trocknen, warm bügeln. Wenn es Falten gibt, müssen Sie nur eine Weile hängen oder es bei warmer Temperatur bügeln, die Falten verschwinden allmählich.

• BWBJJ 3D Verdunkelungsvorhang Feuerwehrauto Verdunkelungsvorhang 3D-Druck Mode Schlafzimmer Wohnzimmer Dekoration Isolierung Lärmschutzvorhänge 2 x B110 x H215 cm