SKU: B08KZZVMHV

• [Ø 6 MM ÖSE GARDINENHAKEN FÜR MAX. Ø 6 MM GARDINENRINGE] Diese Gardinenhaken mit 6 mm Öse sind universal für Gardinenstangen und Vorhangstangen mit Ringen geeignet - dabei dürfen die Gardinenringe max. einen Ø 6 mm Durchmesser haben.

• [FALTENLEGEHAKEN MIT SICHERHEITSVERSCHLUSS - SCHÖNER DAUERHAFTER FALTENWURF] Die 60 x Gardinen Häkchen für Vorhangschienen haben einen bruchfesten Widerhaken-Verschluss und lassen sich schnell in das Kräuselband bzw. Faltenband einfädeln.

• [PASSEND FÜR WEISSE GARDINENRINGE UND VORHANGRINGE] Diese Faltenhaken musst du in das Gardinenband einfädeln und am Verschlussstück oben zu machen - danach steckst du die Vorhang Aufhänger Ösen auf die Vorhang Ringe.

• [VERWENDBAR FÜR Ø 4 MM - Ø 5 MM - Ø 6 MM GARDINENRINGE] Diese 6 mm Gardinenstangen Haken eignen sich für diese drei Gardinenringe-Durchmesser.

• [LIEFERUMFANG] 60 x Vorhang Haken, Ø 6 mm Größe, in weiß, für Vorhangen Stangen, Faltenhaken für Ø 4 mm, Ø 5 mm und Ø 6 mm Ringe, 32 x 11 mm außen, 11 x 7 mm innen.

• Gardinenhaken 60 Pack in weiß für bis zu 4 Vorhänge für Gardinenringe bis Ø 6 mm Öse für Vorhangstangen und Gardinenstangen Faltenlegehaken Vorhang Haken Gardinenringe Haken Gardinen Zubehör