SKU: B08LVMH7WJ

• Größe: Die Höhe ca. 7 cm, Durchmesser ca. 8,5 cm, der Munddurchmesser beträgt ca. 6 cm.

• Material: Handgefertigter Glasmosaik-Kerzenhalter, einzigartiges Erscheinungsbild schafft ein romantisches und warmes Ambiente (Kerzen nicht im Lieferumfang enthalten).

• Geschenkauswahl: Der Kerzenhalter ist eine gute Geschenkauswahl für besondere Anlässe wie Geburtstag, Urlaub, Hochzeit, Einweihungsfeier und Freunde, die stets ein qualitativ hochwertiges Leben anstreben.

• Verwendung: Es ist nicht nur ein Kerzenhalter, sondern auch ein schöner Blumentopf für Sukkulenten, geeignet für flammenlose elektronische Kerzen sowie Votiv-Teelichter.

• Ideal zum Dekorieren: Ideal für Veranstaltungen, Abendessen, Geburtstagsfeiern, Weihnachtsdekoration für Hochzeiten, als Badezimmer, Nachttischleuchte, Garten, Garten, Studio, Camping, Kamin, Café, Restaurants, Kirche und andere besondere Anlässe.

• Kepfire Mosaik Glas Kerzenhalter Zuhause Party Weihnachten Dekorativ Kerzenständer Handgemacht Teelichthalter Leuchter Vase Stil C