SKU: B082F2GQ52

• 【VINTAGE EDELSTAHL KERZEN LATERNE】 - Die lebensgroße Vintage-Kerzenlaterne mit Glasscheiben, speziellem Deckel und Musterrahmen, die mit Silberpulver verziert sind, schafft eine Aura des Charmes der alten Welt - Verleiht jedem Raum mit der anmutigen Verbindung von Schönheit und Schönheit eine wunderschöne Note Praktikabilität - Auffällige Requisite für Tische, Bars, Terrassen, Veranden; fabelhafte Innen- und Außendekoration Tag und Nacht.

• 【UNIVERSALGRÖSSE FÜR DIE MEISTEN GELEGENHEITEN】 - Verwendet Teelicht-, Votiv- oder kleine Stumpenkerzen mit einem Durchmesser von bis zu 7,5 cm. x 10 cm H & 10 cm Durchmesser x 15 cm H. 19 cm L x 19 cm B x 48,5 cm H, 53 cm hoch mit Schlaufe & 15 cm L x 15 cm B x 35,5 cm H, 40 cm hoch mit Schlaufe. Eisen und Glas.

• 【VIELSEITIG & TRAGBAR】 - Ein Aufhängering zum einfachen Aufhängen oder zum Sitzen auf einer ebenen Fläche - Leicht, bequem zu transportieren - Diese Laternen eignen sich hervorragend als Akzent oder Mittelpunkt für die Dekoration vieler verschiedener Stile und Themen wie Rustikal, Strand, Nautik, Küste oder Bauernhaus.

• 【TEMPERED GLAS PANES & LANGLEBIGER EDELSTAHL】- Vier klar getemperte Glasscheiben reduzieren die Beschädigung von Glas bei dekorativen Laternen beim Transport erheblich und schützen die dekorative Laterne vor äußeren Einflüssen. Starke Metallrahmen und eine spezielle Oberseite der Laterne sind alle gut verschweißt. - Dient als rustikale Dekoration im Innen- und Außenbereich. - Ideal für Garten, Weg, Auffahrt, Regal, Tisch, Bar, Fotokabinen, Terrasse, Veranda usw.

• 【ENTWICKELTER KUNDENSERVICE】 - Dieses Produkt wird mit einer 1-monatigen Testphase für die vollständige Rückerstattung und einem LIFE-TIME-Kundendienst geliefert. - Wenn Sie ein Problem mit unseren Produkten festgestellt haben, kontaktieren Sie uns, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

• JHY DESIGN 2er Set Edelstahl Laternen 48,5cm & 35,5cm Hohe Kerzenlaternen Metall Windlicht Hängend Glas Laternen für Kerzen Innen Außenbereich Party Hochzeiten Garten Balcony Wohnzimmer TV-Schrank