SKU: B08N6MMNLL

• PAKET ENTHÄLT: 2 Stück Tischkerzenhalter. Kerzen sind nicht enthalten. Es ist ein perfektes Geschenk für Verlobung oder Jubiläum, um ein auffälliges Kerzendisplay zu kreieren.

• ABMESSUNG: Die Höhe des silber Kerzenhalters beträgt 38cm/14.96", der Basisdurchmesser 13cm/5.12" und der obere Durchmesser 10cm/3.94". Die Höhe des Glases beträgt 15cm/5.91". Geeignet für Stumpenkerzen.

• MEHRZWECK: Perfekt, um Hochzeiten, Partys, Geburtstagen, Veranstaltungen, Quinceaneras, Babypartys oder anderen besonderen Anlässen eine besondere Note zu verleihen. Es eignet sich auch hervorragend als Akzent auf Beistelltischen oder als Herzstück.

• IDEALES GESCHENK: Sie eignen sich hervorragend für Weihnachten, Neujahr, Erntedankfest oder zum Präsentieren Ihrer Geschenke für Hostessen, Familienmitglieder und Freunde.

• ABNEHMBARES GLASHURRIKAN: Der Glas-Hurrikan ist von der Basis abnehmbar, was das Reinigen, Transportieren und Handhaben des Teils erleichtert.

• NUPTIO 2 Stück Säulenkerzenhalter 38cm Hohe Kerzenhalter für Tisch Kerzenhalter Kerzenständer für Esszimmer Wohnzimmer Couchtisch Dekor Hurricane Kerzenhalter für Hochzeit Herzstück