SKU: B07S4FKS8M

• Durchmesser: 8.3 Zoll/21 cm; Höhe: 9.5 Zoll/24 cm (von Pflanzenoberseite bis Topfbasis); Töpfengröße: Durchmesser: 4.7 Zoll/12 cm, Höhe: 3.6 Zoll/9 cm, 2er Set.

• Material: Blumen und Blätter sind aus hochwertigem PE-Kunststoff hergestellt. Die Blumentöpfe bestehen aus Holzfaser hergestellt, fest und haltbar, nicht spröde, aber nicht in das Wasser legen.

• Keine tägliche Pflege nötig - Die Kunstpflanzen befreien Sie von der täglichen Aufgabe und bleiben immer grün und frisch.

• Ideal für das Hinzufügen eines Schusses von natürlichem Grün zu jedem möglichem Schreibtisch, Regal oder Gegenraum.

• Lebensechte Erscheinung und schlichter Stil - Sie passen zu verschiedenen Dekorationsstilen und eignen sich für verschiedene Stellen wie Bücherregal, Schreibtisch, Fensterbank usw.

• SHACOS 2er Set Pflanzen Künstlich Blumen Gras Kunstpflanze Bonsai Mini mit Topf Klein,Ideal für Tischdeko Haus Balkon Büro usw.