SKU: B00Y2H4O90

• Abmessungen: Länge: ca. 17,5 cm gesamt, Abstand Stangenhalter ca. 7 cm, Material: Aluminium, Farbe: Edelstahl-Optik, Die Halterungen sind passend für alle Gardinenstangen mit einem Durchmesser von 16 mm. Lieferumfang: 2 Stück Wandhalterung inklusive Schrauben, Dübel und Inbusschlüssel

• Einfache Befestigung: Die Wandhalterungen werden mittels der im Lieferumfang enthaltenen Befestigungsmaterialien an der Wand festgebohrt. Die Gardinenstange kann dann eingeschoben und mit dem Inbusschlüssel festgezogen werden.

• Individuell einsetzbar: Die Wandhalterungen sind passend für alle Gardinenstangen mit einem Durchmesser von 16mm. Ab einer Länge von 2m empfehlen wir 3 Halterungen zur besseren Stabilität und um Stangenverbinder (bei 2 Stangen) abzudecken.

• Hochwertig und stabil: Gefertigt sind die Halterungen aus stabilen Materialien, so dass Sie lange Freude daran haben werden.

• Praktisch und schön: Das edle Design in sanft schimmernder Edelstahloptik dient dabei als besonderer Blickfang, ohne aufdringlich zu wirken.

• Ventanara Wandhalterung Gardinenstange doppelt für 16 mm Durchmesser 2er Set