SKU: B08LMQCVP9

• DER LIEFERUMFANG: Der Artikels umfasst zwei schwarz-matt ovale Kerzenhalter inklusive zwei separaten Tropfschalen, 2x mit Kerzendorn (Nadel in der Mitte) zum Fixieren von Kerzen und 2x Standard (glatt ohne Dorn). Höhe Kerzenhalter Klein: 15,5 cm Höhe Kerzenhalter Groß: 18,5 cm. Der Durchmesser der Öffnung ist 8,5 cm groß, der Boden 8,5 cm und ideal für Kerzen mit einer Höhe von 10 cm bis 12 cm sowie mit einem Durchmesser von bis zu 6 cm geeignet!

• FLEXIBLE GESTALTUNGSMÖGLICHKEITEN: Die Kerzenhalter wurden für verschiedene Gestaltungszwecke entwickelt und bieten variable Einsatzmöglichkeiten: Heute dienen sie als dekoratives Windlicht, morgen als stylische Lampen. Die Möglichkeiten sind vielfältig – verwenden sie sie als Tischdeko für besondere Anlässe und zu Feierlichkeiten mit Ihrer Familie oder Freunden. Halten Sie sich oder dem Beschenkten alle Gestaltungsmöglichkeiten offen!

• OPTIK UND DESIGN Als Stilrichtung wurde ein minimalistisches Design im schwarz-matten Look gewählt. Dabei haben wir darauf geachtet, einen modernen und dennoch zeitlosen Stil zu kreieren. So lassen sich die Kerzenhalter perfekt in jedes Ambiente integrieren!

• QUALITÄT UND HALTBARKEIT: Die Kerzenhalter sind für die Dekoration im Innenbereich konzipiert. Darüber hinaus können Sie sie auf überdachten Terrassen oder dem Balkon verwenden. Durch Handschmiedekunst in Perfektion und die Verwendung hochwertiger Materialien wird eine maximale Haltbarkeit des Produkts erreicht.

• IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG: Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt! Wir sind stets bemüht, auf jede Frage oder Anregung Ihrerseits so schnell wie möglich zu reagieren. Wir bedanken uns jetzt schon für den Zuspruch und wünschen Ihnen viel Freude beim Dekorieren und Gestalten mit unserem Kerzenständer!

• Volldra® Kerzenständer 2er Set Kerzenhalter Schwarz-Matt mit 2 Gestaltungsmöglichkeiten Windlicht und Lampenschirm skandinavische Tischdeko für Boho deko Vintage Schlafzimmer Deko oder Balkon Deko