SKU: B07J5WKYHM
Verfügbarkeit Lagernd
79,52€ 99,55€

  • OPTIK UND DESIGN: Botanische Formen waren die Design-Grundlage dieses Kerzenhalters. Sieben in sich verschlungene Metallstäbe bilden eine stilisierte Wurzel. Jedes Ende verläuft in einem Kerzenhalter für Stabkerzen. Das Metall ist beschlagen, was dem Material zusätzlich einen organischen Charakter verleiht. Aufgrund seiner Größe ist der Leuchter optimal als Bodenleuchter zu nutzen.

  • QUALITÄT: Der Kerzenständer wurde von Hand gearbeitet. Er ist aus massivem Aluminium gefertigt und hat eine goldene Oberfläche. Die Oberfläche ist nicht poliert und hat eine dezent porige Beschaffenheit, was den handwerklichen Charakter des Kerzenhalters unterstreicht. Der Kerzenleuchter ist von hochwertiger Qualität und ein Produkt mit hoher Langlebigkeit.

  • MAßE: Das Deko-Objekt ist 63,5 hoch, hat eine Breite von 25 cm und eine Tiefe von 22 cm.

  • EXKLUSIVES DEKO-HIGHLIGHT: Der Bodenleuchter ist ganzjährig ein elegantes Wohnaccessoire in Ihren Räumen. Sein einzigartiges Design machen ihn zum Blickfang in Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, im Eingangsbereich und Bad. Sein modernes Design passt in verschiedene Einrichtungsstile, wie Landhaus, Skandinavisch, Hygge, Ethno und Modern.

  • FORMSCHÖNE GESCHENKIDEE: Dieser Design-Leuchter ist ein stilsicheres Geschenk zu verschiedenen Anlässen - ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Jubiläum oder als besonderes Weihnachtsgeschenk.

  • Werner Voss Gold Kerzenhalter Design Kerzenleuchter 7-flammig für Stab-Kerzen hoch Aluminium Metall Exklusive Handarbeit modern Tischdekoration Kerzenständer 63,5 cm