SKU: B08FX88PWG

• Das paket beinhaltet: 5 stück gelbe gefälschte zitronen, 5 stück grüne gefälschte zitronen, 10 stück gelbe simulations zitronenscheiben, 10 stück grüne simulations zitronenscheiben.

• Material: Zitronenscheiben bestehen aus kunststoff, künstliche zitronen aus schaum und polystyrol, geruchlos und ungiftig, langlebig und wiederverwendbar. Leicht zu reinigen, sie müssen sich keine Gedanken über probleme wie kollisionen oder defekte machen.

• Größe: Zitronenscheiben: 5 x 0.5 cm (durchmesser x dicke), künstliche zitronen: 9.5 x 7 cm (durchmesser x länge). Weitere Informationen: Vermeiden sie das essen durch kinder.

• Frische und leuchtende Farben: lebendige erscheinungen und farben mit hoher genauigkeit, farbecht und kostengünstig. Durch die brillante kombination von gelb und grün fühlen sich die menschen wohler und entzückender.

• Anwendbare anlässe: Es ist die beste wahl für büro, zuhause, fotografie, hotel, konferenzfeier, ausstellung im freien, einkaufszentrum, supermarkt und andere anlässe.

• Woohome 30 Stück Künstliche Fruch Künstliche Limetten Künstliche Zitronenscheiben Deko Gefälschte Zitronenscheibe Party Festival Dekoration Fotografie Requisiten Gelb und Grün