SKU: B08NJWSF2L

• Die Wanduhr wurde speziell für Kinder entwickelt. Sie ist farbenfroh und dennoch praktisch. Alle Minuten- und Stundenzeichen sind vollständig in verschiedenen Farben erhältlich, um das Verständnis Ihres Kindes für informative und dennoch ansprechende Elemente zu maximieren. Sie sehen in jedem Kinderzimmer oder Kinderzimmer großartig aus

• SAFE AND SILENT Wir haben Materialien verwendet, die sicher, langlebig und ungiftig sind. Stilles Fegen aus zweiter Hand bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass unser Kind durch Ticken auf dem Laufenden gehalten wird

• 30 cm Durchmesser Durchmesser Quarzwerk erfordert 1 AA-Alkalibatterie. Es kann eine praktische Ergänzung zu Klassenzimmer, Arbeitszimmer, Büro, Spielzimmer, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Spielzimmer, Kinderzimmer, Babyzimmer, Grundschule sein. Vorschule, Kindergarten und Kindergarten.

• Süßes Geschenk für Kinder: Helles mehrfarbiges Design und sauberes weißes Zifferblatt ziehen leicht die Aufmerksamkeit von Kindern auf sich. Jedes Viertel ist in eine bestimmte Farbe unterteilt, sodass Kinder leicht Begriffe wie "0 Uhr 00", "Viertel nach", "Nachmittags" und "Viertel nach" lernen können. Gut gestaltetes, ideales Geschenk- und Lehrmittel für Kinder.

• Unsere Garantie: Wir stehen hinter all unseren Produkten und kontaktieren Sie uns bitte bei Fragen oder Bedenken.

• WristArt Wanduhr Kinder lautlos 30,5 cm Ablesen Farbenfrohe Kinderwanduhr Lernen Wohn- Schlaf- Kinderzimmer großes Ziffernblatt Büro