SKU: B08X4FNF78

• Hochwertige Material: künstliche Glyzinien aus Seidentuch und Kunststoff Material, Blütenblätter sind voll und reich, Blätter Textur klar, glänzende Oberfläche, nicht leicht abzufallen. Sieht sehr realistisch aus, ideal für Heim und Garten, Hochzeiten und Fest-Dekoration.

• Größe: künstliche hängende blumen Glyzinie jeder Strauß ist 110 cm lang, jeder Strauß mit 3 Zweigen, 1 länger Zweig, 45 cm; 1 kürzerer Zweig, 25 cm, 1 mittellanger Zweig, 35 cm. mehr Blume in jeder Schnur, extra dick und schön.

• Künstliche Glyzinien: gut verarbeitet; in leuchtenden Farben; sehen wie echte Blumen mit herunterhängenden Blättern aus; bieten zusätzliche Abdeckung und ein großartiges natürliches Aussehen.

• Viele Verwendung: Großartig für Hochzeitsbankette, Partys, Büros, Dekorationen, Kirchen, Kirchenbänke, Bögen, Rezeptionen; Sie können sie an die Wand, an Türen, Schaukeln, Spiegel hängen und überall dort, wo Sie Blumen genießen möchten.

• 12 Stück Kunstblumen künstliche Glyzinien Seidenblumen aus Seide Heimdekoration 110 cm lang Kunstpflanzen für Hochzeiten zu Hause Garten Party usw Weiß