SKU: B091KTSPVB

• 【Lieferumfang】4 Stück Hängende Kunstpflanzen Farne, Künstlich Hängepflanzen ist ca 80cm lang, Breite nach natürlicher Ausdehnung beträgt etwa 17 cm, 5 Zweige Gabel.

• 【Material】Diese künstliche Pflanzen besteht aus hochwertigem Kunststoff. Sie ist eine sichere, wiederverwendbar, abwaschbar, langlebige und niemals verblassende Hängepflanze.

• 【Lebensechte Pflanzen】Schöne lange Ranken und ein nettes grün, man kann es in einer Keramikschüssel oder in ein weiches Objekt zur dekoration einzufügen, vertikale effekt ist gut, grüne Blätter aus einem Korb wie einem Wasserfall überlaufen.

• 【Pflegeleicht】Plastikpflanzen sind keine Wartung erforderlich, und bleiben immer grün und frisch. Wischen Sie die Blätter mit einem feuchten Tuch ab oder spülen Sie sie mit Wasser ab.

• 【Schöne Dekoration】Diese Grünpflanzen künstlich ist ideal für die dekoration von Außengärten oder Balkonwänden im Innenbereich. Hängt üppig und satt grün von Garten, Terrassen, Veranden, Balkone, Wände, Zimmer, Badfenster, Gartenzaunfenster, Küche, Restaurants, Büros.

• 4 Stück Künstlich Pflanzen Hängend Hängepflanzen Künstliche Kunstpflanze Farn grüne Blätter Grünpflanzen Plastikpflanzen Persian Kletterpflanzen 80cm für Draußen Balkon Wand Hochzeit Garten Deko