SKU: B084ZY2T54

• Maße des Aschenbechers: Bodendurchmesser 16,5 cm, Gesamthöhe 58 cm, oberer Aschenbecher-Durchmesser 17 cm. Perfekt für drinnen und draußen.Der Raucher-Aschenbecherhalter ist aus Metall, One-Touch-Hebel zum einfachen Entleeren der Asche.

• Der langlebige Boden macht sich keine Sorgen über einen herunterfallenden Aschenbecher oder verschüttete Asche mehr. So bleibt Ihr Platz ordentlich.

• Spezielles Verschlusssystem schützt die Asche und Zigarettenstümmel vor dem weggeweht werden. Aschen Sie einfach in die Mulde des Aschenbechers und drücken dann den kleinen Hebel an der Seite, verringert unangenehmen Rauchgeruch.

• Der Standaschenbecher kann mit nur wenig Wasser leicht gereinigt werden.

• Retro-Stil gemischt mit zeitgenössischem Flair. Dieser elegante Standaschenbecher fügt sich gut in jede Dekoration ein.

• Aschenbecher auf dem Boden stehender Smart Zigarette Abnehmbare Aschenbecher Push Down Boden Ständer Zigaretten Aschenbecher mit Deckel Schwarz