SKU: B08Y8K6C9M

• Das Paket enthält: zwei goldene blattförmige Kerzenhalter und einen grünen blattförmigen Kerzenhalter

• Material: Kerzenhalter aus Eisenmetall.

• Größe: Durchmesser 4 cm Gewicht: 0,01 (klein) / 0,03 (groß) kg

• Sicherheit: Der Kerzenhalter kann nicht nur als Ornament verwendet werden, sondern auch die Oberfläche der Tischplatte schützen und die Kerzen stabiler platzieren.

• Anwendbar für: Dies kann für die Heimdekoration verwendet werden, kann auch als DIY-Kerzendekoration verwendet werden, kann die festliche Atmosphäre auslösen, Duftkerzen setzen, als Geburtstagsgeschenk für Familie und Freunde.

• Chstarina Blattform Kerzenständer Gold Runde Form Durchmesser 4cm,Blatt Kerzenhalter Kerzenleuchter aus Metall Kerzen Deko Stabkerzenhalter Leuchter Metallkerzenhalter Goldkerzenhalter für Gärten