SKU: B099DY78RW

• PACKAGE INKLUSIVE-8x gefälschter Mini-Kürbis (verschiedene Ausführungen), 30 x gefälschtes Ahornblatt, 10 x Eichel, 2 x Sonnenblume.

• GRÖSSE-Kürbis: 2,8"-5,1" (Durchmesser), Sonnenblume 3,5" (Durchmesser), Eichel 1,4" x 0,75", Ahornblatt: 2,8" x 3"

• PREMIUM-QUALITÄT - Unsere Mini-Kürbisse und Eicheln werden von professionellen Handwerkern handgefertigt, lebensecht und realistisch, exquisit und farbecht, leicht und langlebig, ungiftig und geruchlos.Gefälschte Ahornblätter sind aus hochwertiger Seide, lebendig und langlebig.

• DIY LIEFERANTEN - Unser Kürbis hat eine große leere Oberfläche und Sie können Ihre Fantasie und Kreativität darauf sprühen, um Ihren Kürbis zu einem Unikat zu machen.Gepaart mit Tannenzapfen und Ahornblättern, um eine Herbstgirlande zu machen oder Ihr Zuhause als wunderbares Haus im Märchen für Thanksgiving oder Halloween.

• BREITE ANWENDUNGEN - Unser Harvest Fruit Pack eignet sich für Thanksgiving, Herbstpartys, Halloween-Partys und Fotoshootings.Perfekter Füllstoff für Schüssel, Schüssel, Vase, Korb usw. Ideale Dekoration für die Präsentation in Lebensmittelgeschäften, Obstgeschäften, Supermärkten, Bäckereien , Party, Hochzeit usw.

• Cymax 50 Stück Künstliche Kürbisse Set Gefälschte Kürbisse Seidenahornblatt Eicheln Sonnenblume Kürbis für Herbstdekoration Halloween Thanksgiving Party