SKU: B08V9F97V6
Verfügbarkeit Lagernd
19,57€ 61,32€

  • Ich sah dich ich wollte dich ich bekam dich: Perfektes Valentinstag Geschenk für Partner und Ehepartner

  • Das IKEA Gurli Kopfkissen wird mit der passenden Kissenfüllung, bzw. Kisseninlet, gefüllt und geliefert - Bedruckt mit einem ausgefallenen Design kann das Schmusekissen sowohl lustig als auch cool sein

  • Die richtige Deko für das Zuhause zu finden ist schwer, mit unserem 50 x 50 Kuschelkissen aus Baumwolle kannst du deine Wohnung ganz einfach nach deinen Vorstellungen gestalten

  • Wir bedrucken das Kissen ganz individuell mit einem unserer lustigen Motiven, so wird das coole Pillow auch ganz schnell zum liebsten Kuschelkissen oder bequemen Sofakissen

  • Home Sweet Home: Das einseitig bedruckte Dekokissen ist eine tolle Überraschung sowohl für das Wohnzimmer, Schlafzimmer als auch Kinderzimmer - mit dem richtigen Print gestaltet passt es in jedes Zimmer

  • Deko Kissen Partner Liebe Ich sah Dich ich wollte Dich ich bekam Dich Herzen Blau Unisize Schwarz herzen 50x50 GURLI Kissen mit Füllung Kissen 50x50 cm und Dekokissen mit Füllung