SKU: B07ZGNHGWF
Verfügbarkeit Lagernd
79,06€ 99,82€

  • Premium-Material und gute Qualität: Der Kunstbaum ist 160 cm hoch und aus hochwertigem Material gefertigt. Ihr Stamm ist aus Massivholz und die Blätter sind aus PVC. Stamm und Blätter sind durch Metalldraht mit einander verbunden. Der Topf darunter ist mit Zement gegossen, sodass er im Stand stabil ist und nicht leicht kippt.

  • Stilvolles Aussehen und orientalischer Stil: Der Kunstbaum hat einen orientalischen Stil und vermittelt klassisches Fauna-Gefühl. Seine Zweige sind knallgrün und sein Stamm ist dick und gerade. Sieht täuschend echt aus!

  • Für verschiedene Orte geeignet und leicht zu pflegen: Der Kunstbaum passt zu fast jedem Ort. Es kann als Dekoration im Wohnzimmer, Esszimmer oder auf dem Balkon platziert werden. Auch in Büros, Hotels, Schulen, Restaurants usw. macht der Baum eine gute Figur. Außerdem ist er leicht zu pflegen, spart Zeit und Energie.

  • Macht das Leben grüner: Der Kunstbaum bringt Grün ins Leben. Man hat das Gefühl, dass der Frühling noch mehr weit sei. Grüne Pflanzen verschönern die Umgebung und machen gut Laune. Für ein gefühlt besseres Arbeits- und Wohnumfeld.

  • Langlebigkeit und leichte Lagerung: Der Vorteil des Kunstbaums liegt darin, dass seine Farbe und Form für lange Zeit unverändert bleiben. Sie können ihn für lange Zeit verwenden, sehr leicht lagern, und beim nächsten Gebrauch wird er wieder wie neuer aussehen.

  • GOPLUS Kunstbaum für Innenräume Zuhause Büro Kunstpflanzen Bonsai mit Roter Rebe mit Kiel Künstliche Pflanzen Stilvoll Luxus Grün Kunstblumen Japanisches Art für Innendekoration Wintergarten