SKU: B08516HHH6

• [Erstellen von praktischen Fertigkeiten]--Sie können LED-Teekerzenhalter, bast, blütenblätter, federdekoration, bast, kleine pflanzen, hydrokulturpflanzen usw, frei mischen und kombinieren. Lassen Sie jedes Mitglied Ihrer Familie mitmachen und verkleiden Sie Ihre Schlafzimmer, Lobby, Garten.

• [Guter Helfer]--Unser hängendes Glasterrarium ist ein unverzichtbarer Lebenshelfer, der für Hochzeiten, Empfänge, Feiern und die Dekoration von Café-Blumengeschäften verwendet werden kann. Kann an Wand, Fenster, Decke oder auf einen flachen Tisch gehängt werden.

• [langlebig]--Das Material aus hitzebeständigem Glas mit hohem Borosilikatgehalt, dünn, haltbar, nicht zerbrechlich, nicht verformbar, lichtdurchlässig und korrosionsbeständig, und die Well-Verpackung macht es langlebig, so dass es ersatzlos ist.

• [Das Paket enthält]--Um Ihren Verlust aufgrund von Transportschäden zu vermeiden, geben wir 6 zusätzliche Geschenke. Sie erhalten 36 transparente Glaskugeln und 36 Schnurseile. Jedes Garnseil ist 3,28 Ft lang. Der Produktdurchmesser ist klein, bitte beachten Sie die Produktgröße vor dem Kauf.

• [Elegantes und transparentes Erscheinungsbild]--Transparentes und liebevolles Design verleiht Ihrem Leben, Ihrer Arbeit und Ihrer Unterhaltung einen Sinn für Mode, Schönheit. Kann leicht die künstlichen Rosen, Bänder, Perlen und LED-Lichter in der Glaskugel je nach Thema sehen.

• Hängende Teelicht Kerze Hoder 30 Stück Mini Glas LED Teelichthalter 6cm Durchmesser Glas Terrarium Globen für Hochzeitsfeier Baum Dekoration Home Decor