SKU: B08T1VZ26T

• ⭐Unique & Mordern: Mit Ins-Design und mundgeblasenem Handwerk ist jede der Vasen einzigartig und attraktiv. Eine perfekte Dekoration für zeitgenössische Kunst für Ihr Zuhause, Ihre Küche, Ihr Esszimmer, Ihr Wohnzimmer, Ihr Schlafzimmer, Ihr Büro, Ihr Restaurant, Ihren Blumenladen usw.

• ⭐Hochwertiges Material: Die Kristallglasvase besteht aus farbigem, durchscheinendem, bleifreiem Glas und sorgt gleichzeitig für Sicherheit, Umweltfreundlichkeit und Glamour.

• ⭐Der beste Blumenbehälter: Einfache und schöne Vase, perfekt für frische Blumenarrangements, Zweigrosen, Orchideen, Seiden- oder Trockenblumen und Vasenfüller.

• ⭐ Perfektes Geschenk: Als schöne Glasvase ist es ein ideales Geschenk für Weihnachten, Thanksgiving, Einweihungsparty, Urlaub, Muttertag, Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum usw.

• ⭐Größe & Paket: 17cm der Höhe, 8cm im oberen Durchmesser und 9cm im unteren Durchmesser. 3 Farben erhältlich: Magische Farbe, Rauchgrau, Bernstein. Das Paket enthält nur eine Vase, Blumen sind nicht enthalten.

• Hey_you Klarglas Vase Kristall dekorative Vase Blumenblume Pflanzenbehälter für Home Office Dekor Geschenk für Hochzeit Einweihungsparty feiern