SKU: B08882MZBJ

• Schöner Wandspiegel mit silberfarbenem Hardware-Aufhänger/-Haken, solide Konstruktion, funktioniert hervorragend.

• Einzigartiger Spiegel von hoher Qualität mit verstellbarem Aufhängegurt. Einfach aufzuhängen und ein toller moderner Look mit Schnallendetails an der Seite.

• Der erstaunliche hängende Spiegel, elegant und gut verarbeitet. Fügt sich schön zusammen! Definierte Textur PU-Leder und schöne silberfarbene Hardware.

• Toll und elegant, ziemlich einfach aufzuhängen und Sie können die Länge mit den Lederbändern einstellen. Der moderne Spiegel ist perfekt für Ihr Zimmer, dekorativ und sieht toll aus. Hat auch eine weiche Rückseite, um die Wand nicht zu zerkratzen.

• Schöner Wandspiegel, Qualität ist ausgezeichnet, die perfekte Ergänzung für Ihr Zuhause. Spiegelmaße: Durchmesser 60 cm.

• HofferRuffer Dekorativer Hängespiegel Runder Aufhängerspiegel Gurt Wandspiegel Spiegel mit Silber-Hardware Haken Aufhänger für Ihre Heimdekoration Durchmesser 60cm Schwarz