SKU: B09C85923W

• Das Set enthält: 12 gemischte Samtkürbisse, 3 Farben, reich an Farbe und weich in der Textur. Diese Kürbisse mit einer kräftigen Erntefarbe verleihen der Herbstpräsentation einige reiche, warme und verspielte Akzente.

• Hochwertige Materialien: Jeder künstliche Kürbis wird in Handarbeit mit weichem Samtstoff hergestellt. Der Innenraum ist mit kürbisförmigen Styroporkugeln gefüllt, um ihm eine realistische Form und Optik zu verleihen. Die Oberseite besteht aus braunen Kürbisstielen aus Harz, wodurch ein rustikaleres und realistischeres Erscheinungsbild entsteht. Diese Samtkürbisse sind gut verarbeitet, exquisit in der Verarbeitung, langlebig und können Jahr für Jahr verwendet werden!

• Weit verbreitet: Füllen Sie eine Vase, einen Korb oder ein Füllhorn, um eine klassische herbstliche Esstisch-Episode zu kreieren. Verwenden Sie sie als Esstisch für Herbsthochzeiten oder andere besondere Anlässe. Sie können auch Kränzen und Girlanden schlichte Eleganz verleihen.

• Anwendbare Gelegenheiten: Künstliche Kürbisse werden für die Dekoration des ländlichen Herbsthochzeitszentrums, die saisonale Schüsselanzeige, das Thanksgiving-Tischlayout, die Schichtplattendekoration, die Halloween-Partydekoration, Fotorequisiten, Herbstkränze, Kränze, Herbstblumenarrangements, Herbsttischdisplays usw. verwendet.

• Zwei Größen: 6 groß (ungefähr): 5 cm hoch * 8 cm Durchmesser, 6 klein (ungefähr): 5,5 cm hoch * 4,5 cm Durchmesser, sehr geeignet für saisonale Schüsseln, Tischverteilung, Tischdekoration, Schichttablettdekoration, Sie können auch hinzufügen es zu Herbstkränzen, Herbststräußen usw.

• Hongjingda 12 STÜCKE Künstlicher Plüsch Kürbis Gefälschte Sortierte Samt Kürbisse Dekoration Faux Kürbisse Künstliches Gemüse für Festival Thanksgiving Herbst Ernte Dekoration