SKU: B08VDR4D91

• Das Set besteht aus insgesamt 12 eleganten Gläsern, welche mal mit Blumen gefüllt, mal als Kerzenwindlicht zu einem harmonischen Gesamtbild der Tischdekoration beitragen:

• Bei Tischreihen auf Hochzeiten oder Geburtstagen kann so auf ein Windlicht eine Tischvase folgen.

• Das oben leicht verengte Glas, die stattliche Höhe von 15cm, bei einem Durchmesser von 10cm erlauben es, dass sowohl einzelne Blumen, als auch kleine Blumenarrangements in der Glasvase zur Geltung kommen.

• Auch finden bei der Verwendung als Windlichthalter sogenannte Stumpenkerzen oder Blockkerzen genügend Platz. Durchmesser der Öffnung: ca. 7,5cm

• Lieferumfang: 12 Stück Dekogläser als Blumenglas oder Windlichtglas geeignet (Lieferumfang ohne Deko, ohne Blumen, ohne Kerzen)

• 12x Vasen Windlichter aus Glas im Set je 15cm groß Tischdeko Kerzenglas Blumenvase Kerzenhalter