SKU: B0821HNZKP
Verfügbarkeit Lagernd
29,60€ 68,93€

  • SICHERHEIT – Die Gesamte Lampe wurde aus sehr hochwertigem Material hergestellt. Der Glasbehälter ist aus dickem Glas und bleibt sicher stehen. Die Öllampe besitzt einen Dochthalter damit der der Docht sicher brennen kann und uns nicht gefährdet.

  • UNIVERSALITÄT - Die Öllampe kann im Haushalt, Garten, Terrasse oder einfach im Camping oder bei Outdoor Aktivitäten. verwendet werden. Die Lampe spart nicht nur Strom sondern schenkt uns eine romantische und angenehme Atmosphäre. Das befüllen und Anzünden erfolgt ganz schnell und verlangt weder Aufwand noch Werkezug.

  • ROBUSTHEIT – Die gesamte Lampe ist sehr robust und weder das Wetter noch das regelmäßige Verwenden beeinträchtigen Ihre Qualität.

  • GLAUBWÜRDIGKEIT DER MARKE – KOTARBAU ist eine europaweit anerkannte Marke und steht für Qualität, Sicherheit aber vor allem für Präzision. Kotarbau arbeitet seit Jahren mit vielen großen als auch kleinen Unternehmen zusammen. Alle Kotarbau Artikel werden mehrfach überprüft und eignen sich zur Verwendung für die Industrie als auch zur privaten Nutzung. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir Spitzenreiter in der Herstellung von handwerklichen Teilen.

  • TECHNISCHE DATEN – Materia: Metall & Glas – Oberfläche vom Metall: Verzinkt - Gewicht: 840 g – Gesamthöhe: 32,5 cm – Länge vom oberen Glas: 20 cm

  • KOTARBAU Öllampe Mit Spiegel & Dochthalter SET Zusätlichem Doch & Petroleum Petroleumlampe 32,5 cm Höhe Sturmlaterne Glaskolben Tischlampe Gartenlampe