SKU: B06Y2NWD29

• Starker Magnet: Hochwertiges Material, super starker Magnetismus, schützt Ihren Kühlschrank vor Kratzern und hat eine super Adsorption.

• Schönes Design: Kommt mit 14 Planet-Magneten in einer Box, auch ein tolles Geschenk

• Leistungsstarke Funktionen: Ideal für Notizen oder Fotos auf Kühlschrank, Spinde, Schrank, Tür, Whiteboard, Bürokabine oder jeder anderen magnetischen Oberfläche.

• Perfekte Geschenkidee – kommt mit 14 verschiedenen Mustern.

• International products have separate terms, are sold from abroad and may differ from local products, including fit, age ratings, and language of product, labeling or instructions.

• Größe:Refrigerator Magnets

Größe: 14 Kühlschrankmagnete, Spezifikationen: Material: Gummi, starker Neodym-Magnetismus, starke Adsorption. Lieferumfang: 14 Planetenmagnete. Größe: Durchmesser 3 cm pro Stück. Gewicht: 0,2 kg (ein Set von 14 Stück). Wichtige Informationen: 1. Artikel werden von Hand gemessen, es wird eine leichte Abweichung geben. 2. Die Farbe der Artikel auf den Fotos wird auf Ihrem Computer-Monitor mitunter leicht abweichend dargestellt, da nicht alle Monitore gleich kalibriert sind. Pflege: Vermeiden Sie hohe Temperaturen, wischen Sie es trocken ab, bevor Sie es verwenden. Dieser Planet-Kühlschrankmagnete ist aus hochwertigem Gummi und super starkem Magnetismus, bequem und schön. schwer aus der Form zu kommen, ideal für Kühlschrank oder Büro Whiteboard, Dekoration. Das Design und die Produktion jedes Produkts unterliegt strengen Arbeitsverfahren, vom Zeichnen bis hin zu den Formen bis hin zum ultimativen Produkt basieren auf sorgfältigen und präzisen Kunsthandwerk.

Ktdorns Planetarische Kühlschrankmagnete 14 Stück Kühlschrankmagnete Büro-Magnete Kalender-Magnete Whiteboard-Magnete perfektes dekoratives Magnet-Set mit Aufbewahrungsbox Kühlschrankmagnete