SKU: B08XB4NLRV

• Material: Seidenmaterial für die Blumen und Blätter, während die Rebe aus flexiblem Kunststoff besteht. Die Blätter und Blumen können durch ein Schnallendesign abgeholt und zurückgelegt werden.

• HIGHLIGHTS: Perfekte Kombination von hellen Farben. Es ist ein Symbol für Reinheit. Die Blumenreben werden überall dort zum heißen Thema, wo Sie dekorieren. Verschwenden Sie keine Zeit damit, sich darum zu kümmern, und es wird für immer frisch und schön sein helle Farbe, es wird so sehr zu Ihnen passen. Diese zarte kleine Rose repräsentiert Ihr Streben nach exquisitem Geschmack und Eleganz.

• Achtung: Bitte verwenden Sie einen Föhn mit heißem Wind für den Blütenkopf, wenn dieser während des Transports nicht in Form ist.

• Ideal für Hochzeiten, Festivals, Partys, Heimdekorationen, Gärten, Zäune, florale Ehrungen, Schuppen, Schaukelrahmen, Klimaanlagenrohre, Wasserrohre, Türrahmen, freiliegende Drähte, Treppen usw.

• Rebenlänge: 200 cm, Blüten Kopfdurchmesser: 10 cm, Knospen Durchmesser 5 cm; Jede gefälschte hängende Weinpflanze hat 5 Blüten und 4 Knospen mit 17 Stück Blättern;

• Msrlassn Künstlich Rosen Blumengirlande Kunstblumen Seidenblumen Blumen Rose Girlande Hängend Rebe für Zuhause Wand Hochzeit Bogen Anordnung Dekoration 9 Blumen Champagner 2 Stück