SKU: B092C72HHZ

• 【Hochwertiges Edelstahlmaterial】 Unser Aschenbecher besteht aus strapazierfähigem, hochwertigem Edelstahl, der sich nicht leicht verformen lässt und etwa 370 Gramm wiegt.

• 【Große Kapazität】 Die Oberseite des Aschenbechers hat einen Durchmesser von 8 cm, einen Durchmesser von 10 cm und eine Höhe von 12 cm, die eine große Menge Asche und Zigarettenkippen aufnehmen kann. Es ist ein Muss für Familien, Partys und Restaurants.

• 【Winddicht und wasserdicht】 Der Aschenbecher hat einen Deckel, der den Gasfluss isolieren kann, wodurch verhindert wird, dass Rauch aus zweiter Hand überall verteilt wird und Zigaretten gelöscht werden. Gleichzeitig kann die Edelstahl-Metallabdeckung auch eine wasserdichte Rolle spielen, so dass der Aschenbecher an regnerischen Tagen im Freien verwendet werden kann.

• 【Leicht zu reinigen】 Der Aschenbecher ist sehr bequem zu reinigen. Sie müssen nur die Aschekolben in den Aschenbecher gießen und mit Wasser abspülen.

• 【Weit verbreitet】Der Aschenbecher hat ein ausgezeichnetes Aussehen und wird von vielen Rauchern und Nichtrauchern geliebt. Es kann nicht nur in Innenräumen verwendet werden, sondern ist aufgrund seiner wind- und wasserdichten Funktion auch für Außenaufnahmen geeignet, die sich sehr gut für Privathaushalte, Büros, Bars, Restaurants und andere Orte eignen.

• N\O Aschenbecher Für Draussen red Sturm-Wind Edelstahl Aschenbecher Mit Deckel Sturmaschenbecher Für Draußen Rutschfestem Basis Drehaschenbecher