SKU: B07DN7L4TX

• Diese Starlight Porzellan Windlichter sind als Lithophanie hergestellt. Die Technik der Lithophanie stammt aus dem 18.Jahrhundert und ist eine Methode verschiedene Schichten des Porzellans übereinander zu schichten und somit Reliefbilder zu erzeugen.

• Auf unseren Bildern sehen Sie immer nur einen Ausschnitt. Die Motive sind rundherum gestaltet und somit nur Ausschnittsweise darzustellen.Die Windlichtkuppel ist innen lasiert, so dass sie sich problemlos reinigen lässt.

• Allgemeine Hinweise: auf Produktbildern abgebildetes Zubehör (Teelicht) sowie Dekorationen gehören nicht zum Produktangebot, sofern sie nicht ausdrücklich eingeschlossen werden.

• Die jeweilige Umgebung kann die Farbwirkung beeinflussen. Eine farbneutrale Darstellung ist somit nicht zu 100% gewährleistet.Lassen Sie Kerzen niemals ohne Aufsicht abbrennen. Verwenden Sie geeignete Unterlagen. Kerzen gehören nicht in Kinderhände.

• Maße: Windlicht: Höhe ca. 6cm, Durchmesser ca. 10cm Teller: Höhe ca. 1cm, Durchmesser ca. 12cm Material: Porzellan

• Porzellan-Teelicht-Windlicht Starlight Nr.447 Hund mit Tatze unterbrochen Lithophanie weiß