SKU: B07PVJC6VP

• ✔️ ELEGANT - Diese modernen und stilvollen Teelichthalter verleihen Ihrem Zuhause, Ihrem Garten oder Ihrer Eventdekoration das perfekte Highlight. Das gesprenkelte Design wird durch sein ansprechendes und auffälliges Design zu jeder Umgebung passen.

• ✔️ SET OF 12 - In der Box erhalten Sie 12 Maison & White Speckled Teelichthalter. (Die abgebildeten Teelichter sind nicht enthalten).

• ✔️ ANWENDUNGEN - Diese eleganten Teelichthalter eignen sich ideal für Tischdekorationen, Partys, Hochzeiten, Restaurants oder für den Haus- und Gartenbereich. Geeignet für Teelichtkerzen in Standardgröße und LED-Äquivalente.

• ✔️ GRÖSSE - 55 mm (oberer Durchmesser), 48 mm (unterer Durchmesser) 68 mm (Höhe).

• ✔️ 2 JAHRE GARANTIE - Dieses Set aus 12 Maison & White gesprenkelten Teelichthaltern wird mit einer Herstellergarantie von 2 Jahren geliefert.

• Set mit 12 gesprenkelten Teelichthaltern | Stilvolle Kerzenhalter aus Glas | Tisch & Heimtextilien | Moderne Wohnaccessoires | M&W Roségold