SKU: B087R9WS1P

• ➤ 【Tolles Material】: Dieser Sofabezug aus hochelastischem Elasthan ist nicht nur weich und geschmeidig, sondern auch bequem und langlebig.

• ➤ 【Geeignete Größe】: Unsere Sofabezüge haben 3 Größen: Kleine Größe (81.2-119.4cm breit), Mittlere Größe (144.8-177.8cm breit) und Große Größe (182.8-233.7cm breit). Bitte messen Sie Ihr Sofa vor dem Kauf, um die perfekte Passform zu erzielen.(Hinweis: Die Größe wird manuell gemessen. Möglicherweise liegt ein kleiner Fehler vor.)

• ➤ 【Weitere Funktionen】: Dieser gestreifte Jacquard kann den beschädigten Bereich des alten Sofas abdecken und dekorieren, damit er wiedergeboren wird. Es hilft, eine komfortable Umgebung zu schaffen, in der Sie Ihre Freizeit genießen können.

• ➤ 【Pflegeleicht und Installation】: Die einteilige Sofabezug ist einfach zu installieren. Waschmaschinenfest. Kein Bleichen, im Trockner trocknen Niedrig, kein Bügeln.

• ➤ 【Achtung】: Die auf dem Bildschirm angezeigten Farben können von den tatsächlichen Elementen abweichen, da die helle Auflösung des Computerbildschirms individuell unterschiedlich ist, wenn der Kunde die Elemente betrachtet. Wenn Sie sich über die Farbe oder andere nicht sicher sind, verbinden Sie uns bitte, und wir werden Ihnen helfen.

• Subrtex Sofabezug Stretch Gestreifter Jacquard Couchbezug Sesselbezug Elastischer Blumenmuster Sofahusse 1 Sitzer Schokolade