SKU: B08VN3FDM3

• ✨ FANTASTISCHES DESIGN - Dieser farbenfrohe Wandteppich mit Blau und Lila als Schlüsselton kann im Dunkeln leuchten und einen riesigen kosmischen Himmel zeigen. Sie können jederzeit die mysteriöse Decke der Universumssterne genießen. Mach das Licht aus, du bist im Weltraum!

• ✨ PREMIUM-MATERIAL - Der Mondteppich mit leuchtenden Sternen besteht aus umweltfreundlichem, weichem Polyestergewebe, ist zart gesäumt, leicht und langlebig. Polyestergewebe hat eine gute Beständigkeit gegen verschiedene Chemikalien, Säure. Er bietet ein elegantes Aussehen und fühlt sich seidig weich an!

• ✨ VIELSEITIGE NUTZUNGEN - Dieser farbenfrohe Wandteppich ist wie ein Nachtlicht. Großartig für Kinderzimmer, Schlafsaal, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Fenster, Bad, Flurdekorationen und so weiter. Langlebig genug für den Innen- und Außenbereich. Er kann als Tischdecke, Strandtuch usw. verwendet werden und eignet sich auch für Outdoor-Aktivitäten wie Picknicks. Und dies ist sicherlich auch ein bedeutungsvolles Geschenk für jedermann.

• ✨ GRÖSSEN- UND PFLEGEANLEITUNG-150x130cm. Er ist groß genug und hat eine starke Deckkraft. Handwäsche oder Maschinenwäsche im Schonwaschgang. Bitte verwenden Sie ein mildes Reinigungsmittel mit kaltem Wasser. Nicht bügeln, nicht hart schrubben und nicht bleichen. Dieser Wandteppich nimmt keinen Staub auf und verblasst nicht. Aufgrund der Materialeigenschaften stellen Sie sicher, dass diese Sterne tagsüber genügend Licht absorbieren, um den Lichteffekt während der Nacht zu gewährleisten.

• ✨ KAUFGARANTIE - Sie müssen sich keine Sorgen um das After-Sales-Problem machen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wenn Sie nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. Bestellen Sie jetzt und dann erhalten Sie die hervorragende Qualität und den angemessenen Preis Glow Tapisserie.

• SUCHDECO Galaxis Wandteppich Leuchtend Blau Sternenhimmel Universum Tapisserie Psychedelisch Wandbehang Universum Wandteppich Wolke Sternaus Wandteppich für Schlafzimmer Dekor 150 x 130 cm