SKU: B07K7525DM

• 【Größe】 Messen Sie um 12 * 12 * 28 cm (groß) und 10 * 10 * 22 cm (klein). Der Öffnungsdurchmesser beträgt separat 5,5 cm und 4,5 cm. Geeignete Größe für Haus- und Gartendekoration.

• 【PRODUKT】 Hergestellt aus hochwertigem Porzellan. Die Vasen sind mit grauer Glasur versehen. Set von 2 Vasen mit geometrischem Stil ist nicht nur übliche Vasen für Blumen, sondern auch schönes Kunsthandwerk.

• 【BENUTZEN】 Gefüllt mit künstlichen Blumen, Blumen- oder Grünzusätzen für ein beeindruckendes Display, das sofort Schlafzimmer, Lounges und Büros hellt. Auch ein ideales Geschenk für Ihre Familie, Freunde oder Liebhaber, die Akzente rund um das Haus setzen möchten.

• 【PERFEKTE DEKORATION】 Wunderbares Akzentstück für Couchtische oder Beistelltische. Bietet ein modernes Gefühl, um die Persönlichkeit Ihrer Wohnkultur zu betonen. Perfekt für den täglichen Gebrauch, Hochzeit, Veranstaltungen, Aromatherapie, Spa, Reiki, Meditation und andere besondere Anlässe.

• 【TERESA'S COLLECTIONS】 Inspiriert von der Classic Collection von TERESA'S COLLECTIONS. Die Markenprodukte von TERESA'S COLLECTIONS bestehen aus hochwertigem Material. Es sind unsere Wünsche, die Ihnen die besten Wohnkulturprodukte und den besten Kundenservice bieten.

• TERESA'S COLLECTIONS Keramik Blumenvasen 2er Set grau geometrische dekorative Vase für Wohnzimmer Küche Tisch Zuhause Büro Hochzeit als Geschenk 28 22cm