SKU: B07YB4ZN55

Mögliche Optionen

• Set-Inhalt ✿ 2 Stück Zylindergläser aus Borosilikatglas - das Beste Glas - es ist leicht und kann extreme Temperaturschwankungen aushalten. Ideal für als Windlichtglas für Kerzen.

• Qualität und Ursprung ✿ Runde Glaszylinder von Tuuters werden in Deutschland gefertigt - unsere Gläser bieten ein klassisches, klares Design, hohe Glastransparenz sowie Langlebigkeit.

• Maße ✿ Höhe = 120 mm | Durchmesser = 70 mm | Wandstärke = 2,2 mm | Innendurchmesser = 65 mm

• Boden ✿ Windlichtglas OHNE Boden - Durchmesserangaben sind Außenabmessungen

• Einsatzbereich ✿ Als Kerzengläser für drinnen oder draußen ☆ Als Teelichtgläser ☆ Optimal zum Bemalen und Verzieren ☆

• Tuuters.de 2er Set Windlichtgläser für Drinnen und Draußen | Aus Borosilikat-Glas ✓ Ideal zum Verzieren ✓ 120 x Ø 70 mm Ohne Boden