SKU: B07CG9TMXZ

• ✔ Funktioniert auf jeder Spülmaschine – der saubere, schmutzige Geschirrspülermagnet funktioniert hervorragend auf jeder Spülmaschine. Es hat 3 starke Magnete auf der Rückseite. Kommt mit einem transparenten doppelseitigen Klebeband, falls Ihre Spülmaschine nicht magnetisch ist.

• ✔ Bleibt immer an Ort und Stelle – einfacher Wechsel zwischen Sauber, Schmutz und Laufen manuell. Es ändert sich jedoch nicht von allein, da es im Inneren kleine Magnete gibt, die sauber, schmutzig oder laufen bleiben. Eine elegante Art, um zu zeigen, ob Ihr Geschirrspülergeschirr verschmutzt ist oder gereinigt wurde.

• ✔ ABSOLUT KRATZFREI - Der Geschirrspülermagnet zerkratzt Ihre Spülmaschine nicht. Selbst wenn Sie den doppelseitigen Kleber verwenden, bleiben keine Rückstände zurück, wenn er aus Ihrer Spülmaschine entfernt wird.

• ✔ Perfekte Größe für Ihre Spülmaschine – Mit 8,9 cm Durchmesser und klassischer Silberfarbe sieht das saubere schmutzige Schild auf jeder Spülmaschine toll aus und passt in jede Küche. Perfekt für eine leise Spülmaschine, da es die dritte Option "Running" hat.

• ✔ PERFEKTE WAHL FÜR ZUHAUSE & BÜRO - Wenn Sie eine leise Spülmaschine in Ihrem Zuhause oder Büro haben, wissen Sie nicht einmal, wann es ohne diesen Geschirrspülermagnet läuft. Ist das Geschirr sauber oder schmutzig? Jetzt kennen Sie die Antwort sofort auf einen einfachen Blick!

• Kichwit Clean Dirty Geschirrspüler-Magnet mit der 3. Option "Running" perfekt für leise Geschirrspüler kratzfeste starke Magnetrückseite und rückstandsfreier Klebstoff 8,9 cm Durchmesser Silber