SKU: B085HN7V6F

• GROSSE GRÖSSE: Die Abmessungen des Blumenvasenglases betragen (unterer Durchmesser) 11 cm x (oberer Durchmesser) 9 cm x (Höhe) 17 cm. Es ist sehr praktisch für Sie, einen großen Blumenstrauß zu pflanzen.

• LUXUS: Unsere Glasblumenvase besteht nur aus hochwertigem Material. Jede von ihnen verfügt über dickes Glas und eine gewichtete Basis, um Haltbarkeit zu gewährleisten. Gold und reflektierendes Glas lassen sie elegant und luxuriös aussehen.

• SPECIAL GOLDEN HONEYCOMB DECOR: Jeder Glassockel wird von erfahrenen Handwerkern einzeln von Hand gefertigt. Kristallklares Glas mit Goldfolienbeschichtung auf der Außenschicht in Wabenform für einen äußerst auffälligen visuellen Effekt.

• UMFASSENDE ANWENDUNGEN: Perfekt für Büro- oder Wohnkultur, Esszimmer oder Nachttisch. Die Artikel sind beliebt in der Hochzeitsplanung und bei besonderen romantischen Ereignissen. Sie können sie mit verschiedenen Pflanzendekorationen füllen.

• SCHÖNES & PRAKTISCHES GESCHENK: Haben Sie es für sich selbst oder verschenken Sie es am Muttertag, an Thanksgiving, Jubiläen, Hochzeiten oder Einweihungspartys. Füllen Sie sie einfach mit wunderschönen oder künstlichen Blumen.

• Kleine Vasen Für Tischdeko Bodenvase Für Pampasgras Blumenvase Modern Vase Gold Glas Mit Goldener Wabe Vintage Glasvase Fuer Blumen Hochzeit Deko Wohnzimmer Tablett Bad Couchtisch