SKU: B08J46PP41

• Qualitätsmaterial: Hergestellt aus Schmiedeeisen, galvanisch poliert, nicht leicht, glatte Textur, nicht leicht zu rosten, langlebig.

• Moderner und prägnanter Stil: Dieses Kerzenhalterset ist einfach und präsentabel, schlank mit unterschiedlicher Höhe, flexibel, um unterschiedliche Darstellungsformen herzustellen, und trägt zur Schaffung einer subtilen und eleganten Atmosphäre bei

• Designdetails: Jeder Kerzenhalter hat eine breite, robuste und schwere runde Bodenbasis mit einem Durchmesser von 10 cm, die nicht leicht zu schütteln, zu fallen oder zu schieben ist, und der Durchmesser der schmalen oberen Halterung beträgt 2,2 cm, was für die meisten geeignet ist Standardgrößen. Dieses kontrastierende Design (2 cm) mit konischen Segeln macht es unverwechselbar.

• Überlegene dekorative Ornamente: Dieses Set eleganter Kerzenhalter wird in einer kompakten Verpackung geliefert und eignet sich perfekt für Einweihungspartys, Hochzeiten, Geburtstage, Abendessen bei Kerzenschein, Esszimmer, Wohnzimmer, Salon, Arbeitszimmer und Bardekorationen.

• Verpackungsdetails: 3 Kerzenhalter pro Set mit unterschiedlicher Höhe, 34/28/24 cm, der Durchmesser der unteren Basis beträgt 10 cm, die Oberseite offen, um die Kerze zu halten, beträgt 2,2 cm, das Gesamtgewicht beträgt ca. 900 g, enthält nur Kerzenhalter, konische Kerzen sind nicht enthalten.

• Wuudi 3er Set Kerzenständer Kerzenleuchter 24 28 33cm Kerzenhalter Stabkerze Metall Deko für Deko Wohnzimmer Schlafzimmer Vintage Deko Gold