SKU: B087JHB7X2

• Mehrere Farben: Die simulierten Seidenblumen sind in 5 Farben erhältlich: Rot, Blau, Lila, Hellpurpur und Pink. Unterschiedliche Farben können Ihren unterschiedlichen Verwendungsszenarien entsprechen.

• Eigenschaften: Künstlicher Blumenkopf, gut gemacht, bunt und realistisch, sehr geeignet für Sie, um Ihre eigene Grußkarte Halloween-Geschenk Hochzeitstorte Hochzeit Kranz Wohnkultur Bastelbedarf Party- und Geburtstagsdekorationen zu machen.

• Material: Seidenblumen bestehen aus hochwertiger Seide mit exquisiter Verarbeitung, leuchtenden Farben und realistischem Aussehen. Der Blütenstiel besteht aus hochwertigem Kunststoff und ist nicht leicht zu beschädigen.

• Technische Daten: Jede künstliche Chrysantheme hat zwei Schichten von Blütenblättern mit braunen Kernen und kurzen grünen hohlen Stielen. Der Durchmesser der gesamten Blüte beträgt 6 cm, der Durchmesser des Staubblatts beträgt ca. 1 cm und der Durchmesser des Stiels beträgt ca. 1,7 cm.

• Keine Sorge: Kunstseidenblumen aus Seide sind die beste Wahl für Menschen, die Blumen lieben. Keine Notwendigkeit für Pflege, kein Sonnenlicht, kein Verblassen oder Verwelken, keine Notwendigkeit, sich über Pollenallergien Sorgen zu machen. Es wird deine glückliche Blume sein.

• XHXSTORE 50 Stück Künstliche Blumenköpfe Seide Gänseblümchen Blütenköpfe Kunstblumen zum basteln Künstliche Blumen Köpfe Seidenblumen für DIY Scrapbook Hausgarten Hochzeit Dekoration