SKU: B0922GMSSN

• Kegelkerzenhalter: Sie können 3 Kegelkerzen (jeweils etwa 1 Zoll Durchmesser) für ein himmlisches und romantisches Ambiente platzieren, das ein Gefühl von Wärme und Komfort schafft. Dieser Kerzenhalter aus gebürstetem Metall enthält Samtböden zum Schutz Ihrer Möbel. Es ist kein leichter Kerzenständer. Sie können seine Qualität und Textur spüren, wenn Sie es einnehmen.

• Goldene Kerzenhalter: Das schöne goldene Kerzenhalter-Set aus Metall ist eine perfekte Möglichkeit, Ihrem Zuhause Wärme und Schönheit zu verleihen, mit seiner schönen Metalloberfläche und den atemberaubenden, komplizierten Details. So hinterlässt es den Menschen einen tiefen Eindruck.

• Dekorative Kerzenhalter 3er Set: Dieses wunderschöne Kerzenhalter-Set ist der perfekte Weg, um Ihr Wohnzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer zu stylen. Verwenden Sie es einfach als Herzstück zum Essen, große Auswahl an Feiern, zum Beispiel Gedenktag, Atmosphäre schaffen, Einweihungsgeschenk, schöne Metallkerzenhalter.

• Das perfekte Familiengeschenk: Sie sind sich nicht sicher, welches Geschenk für besondere Freunde oder Familienmitglieder? Das Kerzenhalter-Set mit 3 Mittelstücken ist das perfekte Geschenk, das als Geschenk für Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstagsgeschenke, Wohnkultur, Dinnerpartys, Feiertage, formelle Veranstaltungen, Hochzeit, Herbst, Tischdekoration (Ostern, Thanksgiving, Halloween, Weihnachten) und verleihen besonderen Anlässen eine glamouröse Note.

• Perfekter Service: Wir achten streng auf die Qualität unserer Kerzenständer. Bei Problemen können Sie uns gerne über die -Plattform kontaktieren und wir werden Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Entscheiden Sie sich also mit Vertrauen für YOCOGY und freuen Sie sich auf ein Leben lang Freude.

• YOCOGY Kerzenständer Stabkerze Metall Deko Kerzenleuchter 3er Set für formelle Veranstaltungen Hochzeit Kirche Herbst Urlaubsdekor Tischdekoration