SKU: B091CG1X8R

• Perfekte Qualitätsmaterialien: Hergestellt aus weichem Baumwollseil und Glasspiegel anstelle von Acrylmaterial. Bietet hervorragende Klarheit.

• Machen Sie Ihren Raum heller: Dieser Spiegel kann leicht das umgebende Licht widerspiegeln, um Ihr Zuhause heller zu machen.

• Perfekte Zimmerausstattung: Geeignet für Hallen, Fotografie-Prop, Schlafzimmer. Fügt Ihrem privaten Raum ein Gefühl von Wärme und Süße hinzu. Eine tolle Geschenkidee für Weihnachten, Geburtstagsfeiern, Babyduschen, Hochzeiten oder Feiertagen.

• Multiple Anwendungen: leichte, kann an der Wand an der Wand liegen, hinter der Tür, auf dem Baum usw. schön und praktisch.

• Boho-Eitelkeitspiegel: Dieser gewebte Rundwaschtischspiegel mit einem Außendurchmesser von 30 cm / 11,81ch (etwa) und einem Innendurchmesser von 20 cm / 7,87 Zoll (etwa). Es ist eine perfekte Raumdekoration.

• Alacritua Dekorativer Spiegel Für Wohnung,Boho Hängender Wandspiegel Mit Makramee Fransen Handgemachte Baumwollseil Runder Spiegel Für Wohnung Home Schlafzimmer Wohnzimmer Dekor