SKU: B08MZYL8MZ

• ★ Der runde Makramee-Wandspiegel fügt Design zu einem Raum in Ihrem Zuhause hinzu. Handgewebt mit hochwertiger Rayon- und Lin-Kordel und Spiegel. Es ist nicht nur ein Spiegel, sondern auch eine elegante Dekoration. Es bringt bÃhmische Volkskunst und Vintage zu Ihrem Dekor.

• ★ Der Boho-Spiegel ist eine tolle dekorative Wandkunst. Besser zum Aufhängen und auf den Schreibtisch stellen. Haken auf der Rückseite, ermÃglicht eine schnelle und einfache Installation. Passt in Ihr Wohnzimmer, Schlafsaal, Schlafzimmer, Bad, Flur und jeden anderen Ort, an dem Sie eine starke Aussicht machen mÃchten.

• ★ Runder Spiegel mit Makramee Fransen. Der Makramee-Spiegel zieht das Auge und macht Ihr Zimmer eleganter. Es ist das beste Geschenk für Boho-Liebhaber oder Geschenke für eine Einweihungsparty.

• ★ Der Gesamtdurchmesser mit Fransen beträgt 35,1 cm, der Durchmesser des Spiegels beträgt ca. 24,9 cm. Die perfekte GrÃße für die Inneneinrichtung. Hinweis: Auf der Oberfläche des Spiegels befindet sich eine Schutzfolie. Bitte reißen Sie es vor dem Gebrauch, um eine hohe AuflÃsung zu gewährleisten.

• International products have separate terms, are sold from abroad and may differ from local products, including fit, age ratings, and language of product, labeling or instructions.

• TopCraft Hängender Wandspiegel mit Boho-Spiegel Art-Decor Makramee Fransen dekorativer runder Spiegel für Wohnung Wohnzimmer Schlafzimmer Babyzimmer Heimdekoration – Stil C