SKU: B07R758NHF

• ABMESSUNGEN - Innendurchmesser 35 mm. Außendurchmesser: 42 mm / 1,7 Zoll. Größe des Vorhangclips: 9 * 18mm / 0,3 * 0,7 Zoll.

• CURTAIN CLIPS QUANTITY - Set mit 40 Stück, einschließlich Ösen und abnehmbaren Clips. Große Clipringe zum Aufhängen von Vorhängen an einer Gardinenstange.

• GROSSARTIGE MATERIALIEN - Premium 304 Edelstahl, über 10 Jahre korrosions- und oxidationsbeständig. Stärkerer Spannclip für eine stärkere Anwendung. Jeder Vorhangring kann bis zu 3 Pfund halten.

• EXTRA HÄRTE - Starker Spannclip für stärkere Anwendungen, Extra Dicke und Härte, strapazierfähiges Design, stärkerer Spannclip hält schwerere Vorhänge ohne Probleme.

• ELEGANTES DESIGN - Vintage schwarze Drapierungsclips mit Ringen und wirkt elegant im Licht. Perfekt für Luxushotels, Restaurant, Bar, Tagungsraum, Schlafzimmer usw.

• Bosdontek 40 Stück Vorhang Clip Gardinenstange 32mm Vorhang Clips Überzug Prozess Vorhang Ringe mit Clips Vorhang Haken Geeignet für Metallstange mit Durchmesser Black