SKU: B0987CJYM8

• Hochwertige Materialien: Die Gardinenringe sind aus strapazierfähigem Metalleisen.Jedes Set enthält 30 silberne Gardinenringe und 30 weiße Gardinenhaken aus Kunststoff, die für den täglichen Gebrauch und Ersatz ausreichen.

• Produktgröße: Der Innendurchmesser des Vorhangrings beträgt 30 cm (1,18 Zoll), der für Gardinenstangen innerhalb von 2,7 cm (1,06 Zoll) geeignet ist. Der Vorhanghaken aus Kunststoff ist 2,7 cm hoch und 1,2 cm breit, robust und langlebig, Bitte beim Kauf auf die Größe achten.

• Hervorragende Verarbeitung: Die Oberfläche des Metallrings ist poliert und überzug.Es ist sehr glatt und gratfrei.Es kratzt nicht an den Fingern, verheddert oder zerkratzt den Vorhangstoff.Es ist flexibel und sicher in der Anwendung.

• Einfach zu installieren: Sie müssen nur die Metallvorhangringe einzeln durch die Gardinenstange führen und dann den Metallvorhanghaken mit dem Ring verbinden, und Sie sind fertig.Sie können versuchen, den Vorhang ohne weiteres Werkzeug leicht zu schieben.

• Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Der Vorhangring ist silber und der Kunststoffhaken weiß, so dass er sehr gut zu allen bunten Vorhangstoffen passt und weit verbreitet in Vorhängen, Bettvorhängen, Duschvorhängen, raumhohen Fenstern und Türvorhänge.

• Gardinenringe Haken Duschvorhang HäNgende Ringe Gardinenstangen Ringe Faltenhaken 30 StüCk 3 cm Innendurchmesser Metall Runder Ring Mit Haken Vorhang ZubehöR FüR Vorhang Bettvorhang Duschvorhang