SKU: B07XY7L7M6

• 【Elastisch Material】 Hochwertig elastisches 88%Polyester + 12%Elasthan. Gut elastisch und flexibel, einseitig gebürstet, einfarbig, Stoffbezüge, Passform. Einfach zu reinigen und waschbar in Waschmaschine.

• 【2 Stück Sofabezug + 2 Stück Kissenbezug】 3 Sitzer + 3 Sitzer Sofabezug geeignet für die Sofalänge ca. 190cm - 230cm; Kissenbezug: 40cm*40cm. Für Anweisung von Abmessung kann man die Info und Bild in Produktbeschreibung ansehen. Außerdem sind die Sofabezüge mit 8 Schaumstöcken ausgestattet, mit den man sie in Lücke zwischen Sofarücklehnen, Armlehnen und Sofaoberfläche einsteckt, um die Lücken zu füllen und die Sofabezüge passender und straffer zu machen.

• 【Schützen Sie Ihre Möbel】 Alle unsere Sofabezüge sind milbengeschützt, umweltfreundlich und gesund. Und diese Sofabezug kann Ihre Möbel vor Flecken, Abnutzung, Tierhaaren oder Beschädigungen schützen. Ideal für Häuser mit Kindern und Haustieren.

• 【Geeignet für L-Form oder Ecksofa 】 Diese Sofaüberzüge sind passt L- Form Sofa (Recht Seite bzw. Link Seite) oder Ecksofa. Und wir bieten vier Auswähle für Farbe an Sofabezügen; Schwarz, Grau, Dunkelblau und Braun. Nach Abdecken wird Ihr Sofa wie neu.

• 【Hinweise】 Messen Sie bitte Ihre Möbel vor der Bestellung. Einfache Installation.Ideal für zu Hause, Wohnungen.Wir empfehlen, vor der Bestellung die Möbel zu messen, um eine gute Passform dafür zu gewährleisten.

• CAVEEN Sofa Überwürfe 2er Set 3 Sitzer + 3 Sitzer Elastisch Stretch Sofabezug L Form mit 2 Stück Kissenbezug waschbar Sofa Schutz Sofa Überzug Couch Bezug Sofa Abdeckung Dunkelblau