SKU: B082LSDHG7

• 【Größe】:1-Sitzer passend für: 90cm bis 140cm; 2-Sitzer passend für: 140cm bis 180cm; 3-Sitzer passend für: 185cm bis 235cm; 4-Sitzer passend für: 230cm bis 300cm. Das Paket enthält nur einen Sofabezug. Wenn Sie einen L-förmigen Ecksofabezug kaufen möchten, müssen Sie zwei Sets kaufen!!!!!

• 【Material】:Das hoch dehnbare Polyester-Spandex-Material deckt Ihre Couch perfekt ab. Diese angepasste Schutzhülle ist perfekt, um Ihr Sofa fest zu bedecken und einen faltenfreien Look mit perfekter Wirkung zu erzielen.

• 【Schutz von Möbeln】:Dies ist ein Sofabezug in Universalgröße, der für die meisten Sofatypen geeignet ist. Ordentliches Nähen; 391 Grad Volle Abdeckung. Erfrischt jede Wohnkultur! Dieser universelle Sofabezug für vier Jahreszeiten schützt Ihr Sofa vollständig vor Flecken, Tierhaaren, Schmutz, Krallen, Abnutzung und anderen Beschädigungen. Dieser Anti-Milben-verarbeitete Liegenschutz ist ideal für Familien mit Kindern, Katzen und Hunden. HALTEN SIE IHR SOFA NEU!

• 【Größe Achtung】:Messen Sie Ihre Möbel vor Bestellung. Einfache Montage.Ideal für zu Hause, Ferienwohnungen.Wir empfehlen das Ausmessen der Möbel vor der Bestellung, um eine gute Passung sicherzustellen.

• 【Einfach zu montieren】: Dieser Sofabezug ist aufgrund seines hoch dehnbaren Spandex-Gewebes und seines elastischen Bodens sehr einfach zu installieren. Maschinenwaschbar in kaltem Wasser. Separat im Schonwaschgang mit einem milden Waschmittel waschen. Nicht bleichen.

• Zhongdalian Sofabezug,L-förmiges Ecksofa mit elastischem elastische Stretch Sofabezug(L-förmiges Ecksofa sollte Zwei kaufen)