SKU: B088QYVJKZ

• 【Verfügbare Größe】 1 Sitz: 90 cm bis 140 cm; 2 Sitze: 145 cm bis 185 cm; 3 Sitze: 190 cm bis 230 cm; 4 Sitze: 235 cm bis 300 cm. Es gibt nur einen Sofabezug im Paket. Wenn Sie einen L-förmigen Sofabezug (Ecksofa) kaufen möchten, wählen Sie zwei Stück!

• 【Langlebig und weich】: Dieser hochwertige Sofabezug ist maschinenwaschbar in kaltem Wasser und kann wiederholt gereinigt werden. Die einzigartige Färbe-Technologie hält die Farbe auch nach wiederholtem Waschen unverändert. Dieser Sofabezug kann für eine lange Zeit ein weiches Gefühl und hohe Elastizität beibehalten.

• 【Schutz】Das hochelastische Polyester-Material bedeckt Ihr Sofa perfekt und hat eine faltenfreie Wirkung. Schützt Ihr Sofa vor alltäglichen Gebrauchsspuren und Flecken. An der Unterseite befindet sich ein dicker elastischer Ring, der sicher an jedem Rand befestigt werden kann und dafür sorgt, dass der Sofabezug fest an seinem Platz bleibt.

• 【Einfach zu montieren】 Durch das starke Stretch-Spandex-Gewebe und die elastische Unterseite ist der Sofabezug sehr einfach zu installieren, einfach auf das Sofa legen, den rutschfesten Schaum zwischen Rückenlehne und Sitzkissen einlegen, Sie erhalten ein perfektes und nahtloses Aussehen.

• 【Bitte beachten Sie die Größe】 Bitte messen Sie Ihre Möbel vor der Bestellung, messen Sie Ihre Möbel vor der Bestellung, um eine gute Passform zu gewährleisten. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden Ihnen sehr herzlich dienen.

• Youjoy Sofabezug Eck Stretch-Sofabezug Stretch Sofabezug für 1 2 3 4 Sitzer